TOMORROW - die Welt ist voller Möglichkeiten


TOMORROW ist ein Dokumentarfilm, der bisher mehr als 1.000.000 Zuschauer begeistert hat. Was, wenn es die Formel gäbe, die Welt zu retten? Was, wenn jeder von uns etwas dazu beitragen könnte? Das Filmteam findet überall auf der Welt inspirierende Lösungen. Am Ende des Films spürt man Hoffnung – aber vor allem bekommt man Lust, ein Teil des Ganzen zu sein.

In der anschließenden Diskussion gehen wir der Frage nach: Wie wollen wir morgen in Schongau leben? Welche Aspekte des Films sprechen uns an und was können wir in unserer Heimat umsetzen?


5. Oktober 2021  - 19 bis 21:30 Uhr


Veranstaltungsort:                  Ballenhaussaal Schongau, Marienplatz 2

Eintritt:                                      Spende

Einlass ab:                               18:30 Uhr

Reservierung:                          ammerlechland@ecogood.org oder telefonisch bei A. Engelien unter 08861-9339799

Veranstalter:                           Gemeinwohl-Ökonomie Bayern e.V. – Regionalgruppe Ammerlechland

Zurück zur Übersicht
Zur nächsten Veranstaltung