Kabarett im Brauhaus: Schongaus Fastenprediger Michi Marchner - Ausnahmsweise wie immer


Ein Mann - Ein Wort - Ein Weg! 30 Jahre steht er auf der Bühne.

Als letzter echter Schwabinger ist er aus der Szene nicht mehr wegzudenken, seine Auftritte sind Legende, seine Preise füllen Vitrinen, (kleine Vitrinen, aber immerhin)

Er ist Sänger, Erzähler, Romantiker, Exzentriker und Barde. Seine Themen sind Liebe, Freude, Tod und Irrsinn, Tiefe, Leidenschaft, Spaß und Entgleisung.

So steht er auf der Bühne, Solo oder in Begleitung, aber stets virtuos, grandios, furios, anstandslos ...

Und was er auch tut, er tut es mit Herz und Leib und Seele!

Charmant direkt - oder besser gesagt - direkt charmant!


8. Oktober 2021 - 20 Uhr


Veranstaltungsort:                   Brauhaus Schongau, Altenstadter Str. 13

Eintritt:                                        ab 12,90 €

Einlass ab:                                 18:30 Uhr

Vorverkauf/Reservierung:       https://www.reservix.de/veranstaltungskalender?q=Schongauer+Brauhaus&sort=date

                                                    www.brauhaus-schongau.de

Veranstalter:                              Kulturteam Oberland e.V. – Verein zur Förderung von Kunst und Kultur, Altenstadter Str. 13,           

                                                    86956 Schongau

 

 

Zurück zur Übersicht

 

Zur nächsten Veranstaltung