Kabarett im Brauhaus: Sylvia Richard-Färber - Ohälääz-unter den Hund gekommen


Ohälääz - unter den Hund gekommen

Eine furiose SWISSical Comedy mit Sylv, einer in Bayern gestrandeten Schweizerin.

Kürzlich bin ich unter den Hund gekommen. Sie verstehen? Das kann jedem

passieren, mir ist es kürzlich passiert. Ein nebulösrollender Rasengrimmschmerz breitet sich aus (rein medizinisch gesprochen), ... und schon liegt man unterm Hund.

Nicht zu verwechseln mit „ auf den Hund gekommen“ da läge noch etwas Freude darin…! Aber unter …? Habe total die Übersicht verloren, selbstverständlich, dass ich Ohälääz rufe. Als Schweizerin sowieso.

Suboptimal poetisch! Dazu fetzige Musik. Odrrrr?


10. Oktober 2021 – 18 Uhr


Veranstaltungsort:                      Brauhaus Schongau, Altenstadter Str. 13

Eintritt:                                          15,- € Erwachsene, 10,- € Jugendliche und Studenten

Einlass ab:                                    ganztägig geöffnet

Vorverkauf/Reservierung:         https://www.reservix.de/veranstaltungskalender?q=Schongauer+Brauhaus&sort=date

                                                      www.brauhaus-schongau.de

Veranstalter:                                Kulturteam Oberland e.V. – Verein zur Förderung von Kunst und Kultur, Altenstadter Str. 13,

                                                      86956 Schongau

 

Zurück zur Übersicht
Zur nächsten Veranstaltung