Ein Graffiti entsteht

Und nochmal kommt Patrick Bastian nach Schongau, um mit Graffiti unser Leben hier bunter zu machen. Jugendliche, die schon beim Workshop im Jugendzentrum dabei waren oder auch andere, die bislang noch wenig oder nichts mit Graffiti zu tun hatten, sind eingeladen, mit dem Künstler an diesem Tag die Fußgängerunterführung an der Spinne (Kreuzung Marktoberdorfer und Altenstadter Straße) zu gestalten. Bringt Eure Ideen und Zeit mit, damit Ihr zuerst mit Patrick, der in Künstlerkreisen als "Lachs" bekannt ist, einen Plan entwerfen könnt, so dass am Ende des Tages Eure Ideen auch Wirklichkeit geworden sind. Lasst Euch im Vorfeld auf seiner Webseite inspirieren www.artdesign-bastian.com.

Zuschauer von klein bis groß sind den ganzen Tag willkommen.


10. Oktober 2021 - 10 bis 19 Uhr


Veranstaltungsort:                       Unterführung "Spinne" (Kreuzung Marktoberdorferstraße/Altenstadter Straße)

Eintritt/Teilnahme:                       frei

Anmeldung:                                   nicht erforderlich

Veranstalter:                                  Team Gassenverschönerung und die Jugendreferenten der Stadt Schongau


 

Zurück zur Übersicht
Zur nächsten Veranstaltung