Musik im Brauhaus: Nico Schestak - Highlights der letzten Jahrzente


Nico Schestak ist ein 21-jähriger Singer/Songwriter, der mittlerweile schon einiges an musikalischer Erfahrung angesammelt hat. Seit nunmehr 8 Jahren spielt er Solo-, Band- oder Duoauftritte mit verschiedensten musikalischen Eindrücken.

2018 wurde er schließlich vom Weilheimer Plattenlabel "Beatbridge Records" unter Vertrag genommen und konnte sich fortan dort weiterentwickeln.

Freuen Sie sich deshalb auf eine bunte Mischung durch die vergangenen Musikjahrzehnte beim Live-Auftritt von Nico Schestak am 30.07.2021 im Schongauer Brauhaus.


6. Oktober 21 - 19 Uhr


Veranstaltungsort:                  Brauhaus Schongau, Altenstadter Str. 13

Einlass ab:                                17 Uhr

Eintritt:                                      Spendenbasis

Reservierung:                          https://www.reservix.de/veranstaltungskalender?q=Schongauer+Brauhaus&sort=date

                                                  www.brauhaus-schongau.de

Veranstalter:                            Kulturteam Oberland e.V. – Verein zur Förderung von Kunst und Kultur, Altenstadter Str. 13, 

                                                  86956 Schongau


Zurück zur Übersicht
Zur nächsten Veranstaltung